Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 28.06.2012, 22:24
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

Carla hat recht, wenn dir zum Weinen zumute ist, dann lass' deinen Tränen freien Lauf. Es erleichtert wirklich, wenn auch nur ein wenig. Doch es ist besser, als die Traurigkeit zurück zu halten... Und da die Situation einfach erdrückend ist, hast du auch jeden Grund dazu, so tieftraurig zu sein.

Ich wünsche dir auch, dass dein Papa morgen nach Haus entlassen werden kann. Immerhin ist es gut, dass er keine Schmerzen haben muss und offensichtlich gut eingestellt ist mit dem Morphium. Kann auch gut sein, dass das Morphium diese Nebenwirkungen hat. Mein Vater war davon sehr, sehr müde und ist immer eingedöst. Oft war er dann auch neben sich und alles war sehr anstrengend für ihn. Selbst wenn er wach war, hatte ich bisweilen das Gefühl, er schliefe mit offenen Augen. Der Körper muss sich an die höhere Morphiumdosis erst gewöhnen, dann wird es wieder besser.

Ich sehe dich gerade vor mir, wie du mit deiner Mama ein Glas Wein trinkst und ihr beide zusammen lacht und weint. Das ist alles so unglaublich schwer und noch schwerer fällt es, sich über die Zeit danach zu unterhalten und zu beraten. Aber ich finde es großartig von dir, dass du deiner Mama die Möglichkeit gabst, ihre Bedenken und Wünsche zu äußern.

Ich nehme dich auch ganz fest in den Arm und schicke dir ein Trost-Eilpaket!!!
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten