Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.06.2012, 08:56
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mama, wie lange bist du noch bei mir?

Es fühlt sich so unwirklich an, ich fange schon wieder mit dieser Zeitrechnung an

Heute vor einer Woche habe ich mit ihr telefoniert. Einen Tag später diesen Thread hier eröffnet. Ich hatte eine Vorahnung, aber dennoch kann ich nicht glauben, dass du dich nur drei Tage später auf den Weg machst. Warum???

Mama, hab ich dich weit genug über die Brücke gebracht? Ich habe versucht so weit zu kommen wie mir möglich war, ich hätte gerne mehr geschafft. Ich will dich real nicht loslassen. Du fehlst mir so. Dieser Satz klingt so banal angesichts dieses gewaltigen Gefühls, das in mir herrscht und mich fest im Griff hält, mich rumschleudert wie einen Ping Pong Ball.

Ich liege noch im Bett und halte dein Kissen fest in Armen, gelegentlich schnuppere ich ganz tief daran und sauge dich in mich hinein. Es duftet so nach dir, so rein und wahrhaftig, es ist weich, wie deine samtige Haut. Ob Mama deine Hände, sie fehlen mir so. Warum habe ich deine Stimme nicht öfter aufgenommen, noch mehr Fotos von dir, uns gemacht? Ich hatte immer nur Zeit mit dir im Sinn, und einen schönen Tag machen und habe weniger an das danach gedacht. Jetzt stehe ich hier, ohne dich und bin nicht mehr richtig ich, so wie ich war.

Ich trag dich bei mir, bis mein Vorhang fällt...

Ich liebe sich Mama!
Mit Zitat antworten