Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.06.2012, 13:14
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Follikuläres Lymphom Grad 3 a/b

Heute ist mal wieder ein Tag,den man echt vergraben möchte.Ich bin heute zu meiner Frauenärztin,weil da wo mir das Lymphom an der Brust entnommen worden ist,eine harte Stelle ist,die auch manchmal sehr schmerzhaft ist.Also sie hat dann US gemacht und meinte sie könnte nicht unterscheiden,ob es ein Rezidiv ist oder ein Hämatom ist.Sie meinte ich sollte wieder in das

Brustzentrum gehen,wo ich operiert worden bin.Ich hatte ihr vorher die ganze Geschichte erzählt,was da alles vorgefallen ist,aber sie bestand darauf sofort zum Brustzentrum zu fahren.Hab ich natürlich nicht gemacht,habe von zu Hause erst mal meinen Onkologen angerufen.Er meinte es wäre nicht nötig ins Brustzentrum zu fahren,denn am Mittwoch würde ja auch ein CT gemacht

werden und dann fangen wir ja auch schnell mit Chemo an.Falls es ein Lymphom ist,würde er dann gekillt werden Aber jetzt frag ich mich und was ist wenns ein Hämatom ist?Muss man das nicht auch behandeln?

Ich bin so was von k.o.,so eine Müdigkeit,wie ich sie in den letzten Tagen habe kenne ich gar nicht.Könnte im stehen einschlafen.

So genug gejammert.

Nicole
Mit Zitat antworten