Thema: Letrozol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.06.2012, 20:05
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Letrozol

Vielen Dank für Eure Antworten,bin immer überrascht was da für antworten kommen.also erst einmal kenne ich 2 andere Frauen die auch schon in sehr kurzer Zeit N.W. von A.h.T. bekamen,und mein unwohlsein kann natürlich noch von der Chemo...den Bestrahlungen kommen...allerdings gefällt es mir nicht wenn einem immer wieder vorgehalten wird das es vielen anderen noch viel schlechter geht...DAS WEISS ich!!und sie tun mir auch leid!!!aber akzeptiert bitte auch andere Meinungen..ich hänge auch am leben..wer denn nicht?Aber man muss doch auch meine Einstellung dazu akzeptieren..ich will und kann nicht mit den Gedanken leben immer wieder schmerzen zu haben..mich nicht wohl in meinem Körper zu fühlen...das ist doch ganz alleine meine Einstellung dazu..ich hab die Chemo für meine Familie gemacht..bin quasi dazu überredet wurden...und wenns noch ein paar schöne Jahre werden freu ich mich auch..aber wer von Euch kann mir denn versprechen das mich die A.H.T. vor weiteren Krebs bewahrt???...Ich finde die Menschen sehr stark und mutig die trotz Metas immer wieder chemo u.s.v. über sich ergehen lassen um am Leben zu bleiben und ich hoffe für jeden einzelnen das sie es schaffen...ich habe nicht die Kraft dazu...solche Menschen wie mich gibt es auch..Akzeptiert das bitte!!
Mit Zitat antworten