Thema: Letrozol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.06.2012, 21:29
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Letrozol

mensch frieda, das ist doch einfach nur ein jammern das wohl fast jede die hier schreibt von sich geben könnte!

WAS sollen wir akzeptieren? daß es dir nicht gut geht? nö, akzeptiere ich nicht, möchte dir mut machen!

daß du die AHT abbrechen willst?
wenn allerdings das ende der AHT für dich eine option ist um dein leben wieder lebenswert zu machen wenn du so weit unten bist wie es klingt, dann gebe ich auch ilse recht: niemand zwingt dich , die tbl zu nehmen.
das habe ich weder zu akzeptieren noch zu kommentieren, das ist ganz alleine deine entscheidung.

oder sollen wir allgemein akzeptieren daß die NW schlimm für dich sind?
ja, da kann ich dich voll und ganz verstehen und muß nicht zur akzeptanz aufgefordert werden:

hab auch 18 kg zugenommen und wurstelfinger durch mein lymphödem und kann heute bei 33 °C im schatten nicht mal auf die terrasse weil ich da nach 10 min so kaputt bin daß ich mich ins bett legen muß....da rede ich noch gar nicht davon, dass ich zwei kleine kinder habe die gern mit mama draußen spielen würden, an den see fahren würden.....geht mit mir alles nicht mehr dank ausgeprägten lymphödem. eine NW vom KREBS.

doch, ich verstehe dich, denn solche tage habe ich auch, manchmal fragt man sich so nebenbei "lohnt sich dieses leben denn noch" wenn wieder mal alles weh tut oder es einen herunterzieht daß man nachts nicht mehr wie ein normaler mensch aus dem bett aufstehen kann sondern wie ein steinaltes mütterchen an die bettkannte rutscht und sich am fensterbrett hochzieht....doch dann ist es wieder da das LEBENSgefühl und die alternative dazu.....tja.....bitte nicht!! ich möchte leben!!
und auch du schreibst, du hängst am leben - wer nicht??!? also scheixxx auf den mist und ungeplant durch die schönen jahre durch!

warum das leben nicht mehr lebenswert sein soll nur weil es anders ist, einschränkungen und klippen hat die vorher nicht da waren - nein, darüber denke ich gar nicht nach denn es gibt keine antwort darauf!

von deinem satz, den ilse und jule zitiert haben bin ich auch sehr erschrocken

wie jule denke ich, dass gerade frauen, die NW durch die AHT bekommen diese versuchen sollten herunterzubeißen (oder die AHT beenden)damit es ihnen nicht in einer abwärtsspirale immer schlechter geht.

und ja, ich denke auch, daß hier sicher einige frauen sind, die die NW gern in kauf nehmen würden wenn sie dafür eine AHT machen könnten!
allerdings weiß auch jede von uns aus anderen lebenslagen daß dieses "anderen-geht-es-noch-viel-schlechter-als-mir" am eigentlichen problem für einen selbst nichts ändert.

lg
von gesine, die hofft, daß du deine einstellung zu den NW noch herumreißen kannst........bitte lies ein paar mutmach-postings, vielleicht schreibst du weiter in diesem thread......aber bitte, bitte, laß dich nicht so herunterziehen.
__________________
Einfach leben.
Mit Zitat antworten