Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.07.2012, 01:37
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Liebe Doris,

ich habe schon mehrmals von dieser Art OP gehört, die dafür sorgt, dass sich eben nicht mehr so viel Wasser in der Lunge ansammeln kann. Ich denke auch, dass deine Mama von dem Eingriff noch sehr beeinträchtigt ist und erschöpft. Wenn sie keine feste Nahrung bei sich behalten kann, habt ihr mal an diese hochkalorischen Drinks aus der Apotheke gedacht? Fragt mal ihren Hausarzt danach oder im Krankenhaus am Montag. Wenn deine Mama eh schon so zart ist, dann muss sie jetzt unbedingt aufgepäppelt werden. Gerade auch, weil sie die Chemotherapie macht und das ist ja alles kein Spaziergang. Mein Vater hat diese Drinks zwar verabscheut, aber es ist wichtig, dass deine Mama Energie "tankt"! Und vielleicht kommt sie mit den Drinks zurecht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass deine Mama wieder auf die Beine kommt! Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß, es ist unglaublich hart und bedrückend, aber verlier bitte nicht die Zuversicht!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten