Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 02.07.2012, 08:31
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Hallo Marie-Luise,

ich freue mich wirklich sehr mit Euch!!!

Leider geht es meinem Vater zur Zeit nicht so gut. Obwohl so stimmt das eigentlich auch nicht. Seit Donnerstag hatte er einen hohen Blutdruck und einen extrem hohen Ruhepuls. Dazu kamen dann Herzrhytmusstörungen. Seit Freitag liegt er nun zur Überwachung im Krankenhaus. Er hat von all diesen Sachen gar nichts gemerkt! Nur weil er seit langer Zeit mal wieder selber seinen Blutdruck gemessen hat ist es aufgefallen. Nun habe ich natürlich wieder Angst.

Am Montag hatte er seinen normalen Kontrolltermin für das Blutbild. Dabei waren die Leukos im Keller ebenso der Hb-Wert. Weil sein Blutdruck auch so niedrig war sollte er seine Blutdrucktabletten weglassen. Am Mittwoch bekam er dann die Bluttransfusion. Seit Donnerstag dann das Problem mit hohem Blutdruck etc. Hoffe ja, dass es alles mit dem Weglassen der Tabletten zusammenhängt und nicht noch eine andere böse Überraschung kommt.

Jetzt konnte natürlich heute keine chemo gemacht werden. Wie schlimm ist es eigentlich, wenn man so einen Chemotermin verschieben muss?????

Hoffe heute bei Visiten Neuigkeiten zu erfahren - und hoffentlich kommt mein Vater schnell aus dem KH wieder raus.

So geht es ihm wirklich gut. Keine Schmerzen, keine Luftnot, guten Appetit.

Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten