Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.06.2004, 07:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ablatio - ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,
viele vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mich jetzt schnellmöglichst in einem anderen KH beraten lassen, habe fast die ganze Nacht wachgelegen, und war am Grübeln.
Es war ja so, daß man mir schon vor der OP im Februarzu einer Ablation riet, aber ich war damals so schlecht ´drauf, daß ich davon nichts wissen wolte. Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich es damals schon machen lassen, hätte es es schon hinter mir. Damals wollte ich am liebsten nichts hören und sehen, allein die Diagnose war doch sehr niederschmetternd für mich.
Naja, ich hatte mich ja dann auf die Aussage der Onkologin gestützt, daß man dies auch mit Chemo und Bestrahlungen in den Griff bekommt, das werde ich bei dem Gespräch am 25. Juni auch noch mal betonen.
Bin momentan völlig zerrissen, weiß nicht, was ich tun soll, mein Mann beharrt ja auch auf der Meinung der Onkologin und will von einer Ablatio nichts wissen. Ich habe ihm gesagt, daß es letztendlich meine Entscheidung ist, ich aber gerne mit ihm darüber reden möchte und seine Hilfe brauche, aber er blockt total ab. Könnte schon wieder heulen, naja, hatte ja gestern meine vorletzte Chemo, da bin ich dann immer ein wenig niedergeschlagen.
Liebe Anna G.,
das mit Deiner Freundin hört sich letztendlich ja gut an, mußte sie danach das ganze Programm nochmal durchlaufen wie eine zusätzliche Chemo?
Ach, ich dachte schon, bald habe ich (erstmal) das Gröbste hinter mir, und kann endlich mal etwas aufatmen, und nun das!!!
Naja, ich werde jetzt versuchen, mich davon nicht ´runterziehen zu lassen und mache nachher einen schönen Spaziergang mit dem Hund, wenn der Kleine im Spielkreis ist, um den Kopf wieder freizukriegen.
Liebe Grüße
Eure sterni
Mit Zitat antworten