Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.07.2012, 20:48
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mama Hat Lungenkrebs

Liebe Sonja,

das freut mich, dass ihr es schön hattet!

Mit den Blitzen kenne ich mich nicht aus... Ich drücke ganz fest die Daumen für die Untersuchungsergebnisse und dass da keine Metastasen wachsen!!! Hab ein wenig Zuversicht, vielleicht schlägt die Chemo gut an, so dass der Tumor und auch Metas nicht weiter wachsen können und vielleicht sogar "schrumpfen". Ich weiß, wie schwer das alles ist, doch aus eigener Erfahrung kann ich dir wirklich nur empfehlen, nicht zu viel zu grübeln und dich während der Wartephasen auf Untersuchungsergebnisse irgendwie abzulenken. Sonst hast du noch mehr Angst und diese Angst lähmt so sehr.

Ich wünsche dir, dass du noch viele solcher Ausflüge mit deiner Mama unternehmen kannst! Dieser Ausflug ans Meer stand ja auf meiner Wunschliste für meinen Papa, aber wir haben das nicht mehr geschafft... Du hast es!!! Das ist wunderbar Und wenn die Angst in dir hochkommt, dann scheuche sie weg und denke an die schönen Momente, okay?

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten