Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.07.2012, 19:57
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Brochial-Ca

Wow! Ich bin wirklich beeindruckt und schäme mich fast gerade dafür, dass ich hier so schlechte Stimmung verbreite!

Ich beide habt natürlich absolut recht, wenn ihr sagt, dass aufgeben keine Option ist!!!! DAS STIMMT!!! Das mache ich auch nicht und meine Mama schon gar nicht.

Ich bin gerade nur etwas ratlos, weil wir gestern erfahren haben, dass schon wieder ein Rezidiv aufgetreten ist. Und das knapp zwei Monate nach der letzten Chemo!!!! Es ist zum Mäusemelken. Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass nach der Chemo alles, wirklich alles weg war und nach ganz kurzer Zeit wieder da war....das ist so ein Pech und ich WILL, dass meine Mama auch längere Zeit rezdivfrei ist!!!Aber diese Nachrichten können einem schon mal ganz kurz die Hoffnung nehmen!

Aber ich finde es gaaaanz toll, dass ich in Dir holigomoto ein Beispiel habe, dass es auch anders sein kann. Das gibt mir dann doch wieder Hoffnung. Vielleicht schafft es meine Mama ja auch. Ich finde Dein Sportprogramm auch super. Meine Mama macht auch Sport, aber nicht so viel wie Du. Sie fährt jeden Tag 20 Minuten Fahrrad und macht danach noch eine spezielle Gymnastik. Zusätzlich hat sich sofort aufgehört zu rauchen und sie trinkt auch keinen Alkohol mehr, bzw. verwschwindend wenig. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass es ihr nur immer noch so gut geht, weil sie inzwischen absolut diszipliniert lebt. Nur das mit den Kohlenhyfraten bekommt sie nicht hin.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Worte!Das tut mir gerade sehr gut, wo wir nun wieder am Anfang stehen und die nächste Chemo hoffentlich genauso gut meistern wie die letzten beiden!

Ganz liebe Grüße und einen fetten Dank an Euch!!!!

Tina

PS: Aufgeben gilt nicht
Mit Zitat antworten