Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.06.2004, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ablatio - ja oder nein?

Hallo Bärbel,
es ist ein "ER", der kleine Zwerg. Ich müßte mich da mal erkundigen, aber die meisten haben zwei Kinder und so auch rund um die Uhr zu tun. Gut, für einen Tag sehe ich da kein problem, aber für die OP müßte ich mindestens 8 Tage im KH bleiben, ach, ich hätte da keine Ruhe, bin irgendwie doch ein richtiges Muttertier. Ja, und der eine Mann (er ist Hausmann und macht ds ganz toll, sein Frau geht arbeiten), wo ich den Zwerg am liebsten hingeben würde, fällt auch weg, weil seine Kleine mit gerade mal 3 Jahren zuckerkrank geworden ist, die arme Maus. Der ist auch voll gestreßt. Schwiegermutter fällt auch weg, kein Interesse ihrerseits, ich will es auch nicht. Meine Eltern würden es schon machen, wenn bei meiner Mum alles ok ist, was wir auch erst in einigen Tagen erfahren, sie hatte ja Knochenmarksbiopsie, irgendwas mit irgendwelchen Lymphen, Genaues weiß man nicht. Und dann ist noch der Hund, ein richtiges Sensibelchen, der würde nie zu Fremden gehen, nur zu meinen Eltern.
Ist schon Sch...., das alles.
Ich warte jetzt erstmal die Meinung aus der 2. Klinik ab, es bringt ja nichts, sich jetzt schon verrückt zu machen, schadet ja meinem Immunsystem. Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten