Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1382  
Alt 06.07.2012, 21:42
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haaaaaaaaaaaaallllööööööööööööööööööööööööchen meine Süßen :-)

wollte nur mal ein liebes großes Dankeschön da lassen für all die Geburtstagswünsche!
Das tut der Seele so gut, jetzt wo ich so eine alte Dame bin *hihi*

Hoffe euch gehts allen gut. Hab von Beba gerade eben am Telefon gehört, euer Treffen war so schön. Ich freue mich so für euch. Hoffe das nächste Mal trefft ihr euch in meiner Nähe (100 - 150 km sind verkraftbar 500 nicht mehr )
Ernsthaft, würde euch auch so gerne mal sehen!

Vielen lieben Dank noch mal für all eure Wünsche und lieben Worte. Auch Danke Bebalein noch mal für das süße YouTube Video *hihi* niedlich


Ach was bin ich froh, hab jetzt gesehen das die Mods endlich mal in die Threads der ganzen "pseudo-Kranken" eingegriffen haben. Nicht das ich das böse meine, aber mal ehrlich, wenn einem dutzende Ärzte bestätigen, es ist alles OK und diese Personen dann immer noch panisch rum rennen und glauben sie hätten Krebs, ist das irgendwie nicht mehr nachvollziebar für mich. Ich finde die Entscheidung der Mods richtig und gut!



@Nicole1974

ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die Behandlung. Ich habe sie persönlich nur als halb so schlimm empfunden, wie man sich das doch vorher so ausmalt. Ich habe wesentlich schlimmere Eingriffe in meinem persönlichen Einzelfall gehabt, als die Chemo. Die war gegen manch andere Sachen in meiner Krankheitsstory noch "harmlos".

Schaffst das schon, immer Köpfchen schön hoch und immer nur nach vorne schauen :-) begrüße dich auch noch mal ganz lieb hier und freuen uns alle von dir zu lesen.

Viel, viel Glück


So, ihr Süßen, werd jetzt noch ein Gläschen Maibowle süffeln und auf der Couch relaxen. Lasst es euch allen gut gehen.

Drück euch ganz lieb


Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten