Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 06.07.2012, 22:03
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Tätä!! Ich bin wieder da!!!
Wie die liebe paya berichtet hat und meinen Faden hochgeschubst hat (danke dafür, Liebste) : Nach zähem Ringen mit dem Assistenzarzt -der Oberarzt war stinkig auf mich und blieb fern-hat Heaven gewonnen. Versuche mich kurz zu fassen. Erst mal vorweg:Alle möglichen schlimmen Diagnosen haben sich NICHT bestätigt! Gefunden hat man auch nix..
Diagnostisch sind die dort in der Neurologie spitze, organisatorisch der SuperGAU!! Feedback/Zwischenergebnisse?? Fehlanzeige! Mein einweisender Onkologe hatte lückenlos meine Krankheitsgeschichte schon letzte Woche FR. mitgegeben,bloss hat da wohl keiner so richtig reingeguckt. So wollten die mir die Lunge röntgen-hää??-war ja nun nicht wegen meinem Tumor da,sondern wegen neurolog. Auffälligkeiten. MRT Schädel und HWS,2 mal EEG, Sono Abdomen, 2 mal EGM (Nerventests mittels Strom).. Zwischendurch wurde mehrmals der Verdacht auf Epilepsie geäussert!! Ey, da ging mir aber der Stift..Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Polyneuropathie isses auch nicht, meine Nerven sind sogar überdurchschnittlich fix. Birne ist sauber.
Es wurde 2 mal eine Lumbalpunktion (autsch!!) gemacht,bei beiden waren keine Tumorzellen im Nervenwasser nachweisbar. Es sollte heute zum 3.Mal punktiert werden, weil das so Standard wäre bei Tumorzellen. Habe das verweigert, weil mir die 2.Punktion (gestern) migräneartige Kopfschmerzen einbrachten! Habe 24 Stunden nur flach im Bett liegen können, weil der verminderte Hirndruck jede Bewegung mit Steigerung der schon brutalen Kopfschmerzen abgestraft hat! Da habe ich mir lebhaft ausmalen können, was die 3.Punktion anrichten wird.. Meine Weigerung hat den Oberarzt sehr beleidigt.. Untersuchungen waren somit heute alle durch,einige Blutwerte (Antikörper/B12) stehen noch aus. Die liegen erst Mitte nächster Woche vor,also was sollte ich noch im KH?? Konnten die Ärzte auch nicht wirklich begründen,haben mich aber so lieb gewonnen,das sie mich unbedingt dabehalten wollten. Habe die Einladung dankend und mit Nachdruck abgelehnt..

Liebe Grüsse an alle von
Heaven (dem Himmel so fern) die jetzt ihren Dickschädel pflegen muss..

Besonders liebe Grüsse an mein Payaschnucki, die ja auch wieder mehrere Baustellen pflegen muss und an
CHRISTA - danke für deine liebe PN-habe mich doll gefreut!!
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten