Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1385  
Alt 07.07.2012, 19:01
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Nati,

ha,ich habs bügeln geschafft

ja da habe ich ja das was ich zuerst nicht verstanden habe,Du hattest im vorletzten Threat geschrieben das Du Grad IV hast,hast aber so wie Du eben geschrieben hast Stadium IV,Grad 1,das sind die niedrigmaligen.
Ich habe Stadium 1 (wegen nur dem einen Knoten in der Brust)und Grad 3 a/b für die Hochmalignen.

Ja 2 Onkologen und die Lymphompathologie waren sehr erstaunt über mein follikuläre Lymphom,weil es das wohl fast gar nicht gibt in dieser Zusammensetzung.Die Pathologen haben auch geschrieben,das sehr viele Färbungen nötig waren um das zu finden.Zuerst hieß es auch es wäre was niedrigmalignes,aber mein Ki-67 lag bei 90-95 % also haben sie weiter gesucht und dann das gefunden.

Wenn ich ne Krankheit habe,dann ist es immer was schönes seltenes.Ist leider nicht das erstemal.

Aber es ist auch hart so wie Du schreibst,Wait and Watch,das macht einen ja auch fertig,wenn man weiß,man kann erst mal nichts tun und muss abwarten.

Ja ich lese mir gerne Deinen Threat durch.

Auch ich wünsche Dir alles liebe und Gute

Nicole
__________________
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b
Ab 09.07.2012
6x R-Chop
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Mit Zitat antworten