Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1389  
Alt 08.07.2012, 15:21
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Süßen!!!

Na, wie gehts wie stehts :-)

Hoffe euch gehst soweit allen gut. Bei uns tobt ein Ministürmchen und es ist trist grau draußen. Man, man, ich will wieder nach Florida, wie letztes Jahr, aber dafür müssten die Speckpfündchen schon noch weg.

Wisst ihr was cool ist, habe mit meinem Freund und meiner Freundin das neue "staatliche europäische Glücksspielsystem" (bevor ich zensiert werde - und das werde ich bestimmt - dachte ich, ich ändere das mal gleich) gespielt, das 1x mal und wir haben direkt 5 richtige *hihi*
3 Zahlen + 2 Superzahlen. Na ja, sind leider nur 40 € *grins* aber dennoch, wir haben auch nur 10 € investiert. Den Gewinn stecken wir gleich wieder in den nächsten Schein. Zuviel investieren wollen wir ja nicht, aber da dieses neue "staatliche europäische Glücksspielsystem" 3x höhere Gewinnchancen hat als das normale und der Jackpot bis 90 Millionen hochgeht... ist man natürlich ein bisschen verlockt *hihi*
Meine Mama beteiligt sich jetzt mit und wenn wir Millionen gewinnen, wird brüderlich, schwesterich geteilt

Na ja, dass ist natürlich auch ein schöner Traum, aber mal ehrlich... uns hätten nur noch 2 Zahlen gefehlt und wir hätten 18 Millionen gehabt *muuuahahaha* da blinken bei mir gleich die Dollarzeichen auf ich wüsste jetzt schon, als erstes würde ich Straße bei meiner Oma in Bosnien machen lassen und meiner Oma ein schönes Off Road Auto kaufen *hihi* und dann, meiner geliebten Mami ein Häuschen in Spanien und eine große Investition für Krebskranke Kinder tätigen... wow, ich wüsste, was ich all für tolle Sachen für die Welt machen könnte und für mich, gäbe es ein Häuschen, ein neues Auto und erst mal Urlaub *ach* *seufz* wäre das schön

Na ja, träumen ist halt was schönes :-) besonders wenn man mal so krank war und gedacht hat, es wird keine Zeit mehr zum träumen geben. Wenn ich mal im Lotto gewinne, tue ich der Welt was wirklich Gutes :-)


Hoffe euer allgmeiner Gesundheitszustand ist gut. Liebe Nati, hoffe dir gehts auch einigermaßen gut und deine Schmerzen plagen dich nicht all zu sehr. Wenn ich im Lotto gewinne nehme ich dich für 2 Wochen mit auf die Bahamas *hihi* was sagst du?

@Bebalein, lass dich einfach mal drücken von mir :-* weil ich dich so lieb hab.

Muss jetzt noch bissel was Daheim erledigen und werden heute abend ins Autokino fahren Ice Age 4 schauen, freue mich drauf.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und noch einen guten Start in die Woche!!!!


tschüüüüsssi

eure


Schnuddel
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (08.07.2012 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten