Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1392  
Alt 08.07.2012, 21:14
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

@petra
man wie schön,das Du bald fertig bist,Du bist fertig und ich fang mit der Behandlung an.Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück,das ich Dich fragen kann.

@nati
ich werde mal sehen das ich das Buch auch bekomme.Hört sich vielvesprechend an.

@Raco
ja son Hexenschuss ist echt fies,hatte ich vor ca.5 Wochen.Ich war gerade aus den Krankenhaus raus und freute mich auf mein Bett,bis ich aufeinmal so starke schmerzen hatte,das ich nicht mehr laufen könnte,sogar atmen war echt heftig.
Ich war so sauer,das ich 1 Stunde lang mich genau in der Bewegung wo der Schmerz war,mich in den Schmerz bewegt(ich weiß nicht ob Du genau verstehst was ich gerade versuche zu beschreiben))Und siehe da es wurde besser.Ich war echt drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren.
Wünsch Dir ne Gute Besserung.

Morgen um 8:15 gehts los,1. Antikörper.Ich muss 6 Stunden da sitzen,danach fühle ich bestimmt meinen Hintern nicht mehr

Die nächste Antikörperinfusion,bekomme ich dann in 8 Wochen mit der Chemo zusammen.Hat das jemand von Euch auch bekommen?Ich lese immer,das fast alle das einen Tag vor der Chemo bekommen.

An alle vielen lieben dank nochmal fürs freundliche Aufnehmen in Eurem Threat.
Mal sehen,ob ich morgen vielleicht ein paar Wörter schreiben kann.

LG nicole
__________________
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b
Ab 09.07.2012
6x R-Chop
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Mit Zitat antworten