Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1393  
Alt 09.07.2012, 12:09
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nicole,

ich wünsche dir viel Glück für heute und keine Angst du schaffst das, ich habe genau in einer Woche das Gleiche vor leider...

Ich bekomme erst das Rituximab mehrere Stunden und dann noch meine Chemo Bendamustin und das dauert meist von 8.00Uhr - 14.00Uhr und am zweiten Tag also am Dienstag nur Bendamustin und dann geht es immer am 29. Tag weiter und das über 6 Zyklen und nächste Woche wie gesagt ist der 6. und hoffendlich auch der letzte!!!!!

@ Nati ich bekomme immer vor dem Rituximab Fenistil und lt. der Schwester schlafen da auch viele ein, nur ich nicht , ich sage immer die Dosis ist zum lesen zu viel und zum schlafen zu wenig und deshalb kommt mir das immer sooooooo langweilig vor und du bist ja auch noch in so einem Dämmerzustand und ein bißchen rumlaufen kannst du ja auch nicht, da du ja an dem Gerät wo man die Tropffähigkeit einstellt angeschlossen bist, aber der Zustand löst sich ja Gott sei Dank mittags und nach 1-2 Käffchen langsam wieder auf !
Auch vielen lieben Dank für deine Grüße!!!

An a l l e Anderen einen wunderschönen Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen !!!!!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten