Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.07.2012, 17:51
meineelfe meineelfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs :(

Liebe Jäcky

Ich Danke Dir. Die Kraft muss ich haben. Sie ist meine Elfe meine beste Freundin und der wichtigste Mensch für mich. Ich werde alles geben damit sie merkt das ich da bin.

Jäcky ich hoffe auch für dich das du weiterhin so viel Kraft. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. In Gedanken bin ich bei euch

Mein Freund hat heute das erste mal geweint seid dem wir wissen was meine Mama hat. Er hat das erste mal gesagt ich LIEBE meine Schwiegermama und ihr darf nichts passieren. Ihr glaubt gar nicht wie mich das getroffen hat. Ich weiss nicht wirklich wie ich mit dieser Situation umgehen soll denn bis jetzt war immer er der, der mir die Kraft gab das zu schaffen und jetzt muss ich ihn auch noch stützen. Nicht nur das ich Tag für Tag damit kämpfe nicht wieder zusammen zubrechen, nein jetzt muss ich auch noch ihm helfen damit umgehen zu können. Jeden Tag kommt etwas neues und ich brauche immer mehr Kraft aber wie oben schon gesagt ich werde die Kraft schon irgendwo her nehmen. Wenn alles überstanden ist werde ich sicher denken mein Gott wo hab ich diese Kraft hergenommen. und ich weiss das meine Elfe und mein Freund sagen werden, wir wussten es, du bist eine Starke kleine Person.


Küsschen eure Elfe
Mit Zitat antworten