Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1397  
Alt 11.07.2012, 17:04
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi,

falls ich vielleicht etwas wirr hier schreibe verzeiht mir,ich bin irgendwie noch voll zugedröhnt.

Also gestern war kein schöner Tag,hab gestern morgen dann meine Aciclo Tablette genommen und promt Durchfall gehabt.Dann um 8 zu Chemo,Nadel gesetzt hat gut geklappt,habe auch jetzt keine Schmerzen an dem Arm.Dann bekam ich ne Tablette Urometixan,dann Emend.halbe Stunde später spritzte sie noch Ondansetron.Dann gings los mit der Chemo,ging alles ganz schnell so 1,5 Stunden.War auch noch soweit alles ok.Bekommt man an dem Tag kein Cortison?Ich hatte gedacht das wird dann auch als Infusion gegeben.

Dann zu Hause ging gar nichts mehr so zugedröhnt,schwindelig,übelkeit.Ne echt nicht schön,habe den ganzen Tag flach gelegen und habe kein Auge zu gemacht,ging auch nicht,immer als ich die Augen zu machte hatte ich ganz schreckliche Bilder vor den Augen,hört sich blöd an ich weiß.Ich habe dann mir gedacht,das ich für morgen die Emend weglasse,weil da irgendwas von Halluzinazionen im Beipackzettel stand,kann ja sein das ich die nicht vertrage.
Dann schwellten meine Augen etwas zu,ich hatte keinen klaren Blick mehr.
Aber ich habe es geschafft 2,5 Liter Wasser zu trinken.Essen bäh muss nicht sein.

Gestern Abend habe ich dann noch meine Ondansetron genommen.Und konnte vielleicht mal 2 Stunden schlafen.

Heute morgen wieder Ondansetron,man die hauen einen aber auch um
Ach ja das liebe Cortison,das habe ich vorher genommen.

Heute liege ich immer so geplättet auf der Coach und döse so vor mich hin.Kann nix machen,weil mir so schwindelig ist.

So jetzt habe ich genug gejammert.
LG
Nicole
__________________
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b
Ab 09.07.2012
6x R-Chop
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Mit Zitat antworten