Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1325  
Alt 13.07.2012, 14:19
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hall an alle,
ja traudi, ich bin schon ein unruhiger geist.
aber sport ist ja angeblich super-gesund, und so denke ich mir, ich tu mir was gutes. also falls mal der schweinehund kommt und sagt: "leg dich auf die couch", dann gebe ich dem schon manchmal nach. finde es manchmal schwer zwischen "schweinehund" und "müdigkeit" zu unterscheiden. heute regnet es, da meldet werd ich daheim bleiben (wahrscheinlich). meine untersuchungen hab ich absolviert lauter solche, die ja eigentlich nix direkt mit dem sch-krebs zu tun haben: augen, zahn (im august nochmal), gyn, haut.

liebe traudi, schön, dass bei dir alles okay ist! wie verbringst du die tage?

liebe anna, wie geht es dir? erzähl doch mal mehr über dich und deine diagnose. ich selbst hatte auch BK - bin mutationsträgerin und familiär belastet.

liebe tina, alles gute an dich und deinen freund. kann mir vorstellen, dass das eine - auch seelisch - sehr belastende sache ist, eine solche OP. krebs ist ja sowieso belastend - seid ihr bei einer psychologischen betreuung? die meisten spitäler und auch die krebshilfe bieten da unterstützung an.

theresa, wo bist du? wieder daheim? wie gehts?

anita, mädl, gehts der nina wieder gut? ist immer ein schreck - schließlich ist man ja auch wachsam wie die feuerwehr und ständig in alarmbereitschaft. ich hoffe es war nur einfach ein fieber, wie es ja öfter vorkommt...

ich mach mal auf faul, mal sehen, wie lange ich es kann. naja, morgen wäre lichterlfest auf der alten donau, das werden sie wohl verschieben, wegen dem wetter. aber mir gefällt der regen, gehört ja auch zum sommer! und es war schon sehr sehr heiß!

alles liebe
und ein schönes wochenende!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten