Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 13.07.2012, 16:02
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein bisschen im Forum gestöbert und meine alten Beiträge gefunden (2003/2004) noch mit einem anderen Usernamen.
Es war einerseits sehr traurig zu lesen andererseits hat es mir Mut gemacht.
Als meine Mutter damals verstarb 2 Wochen vor meinem 18.sten Geburtstag, ist für mich die Welt zusammengebrochen und ich hab es nicht verstanden.
Damals dachte ich mein Leben sei zu Ende und alles hätte keinen Sinn mehr, meine Mutti war meine erste Anlaufstelle, sie war der wichtigste Mensch in meinem jungen Leben. Doch ich musste lernen los zu lassen und mich auf mein neues Leben ohne sie einlassen.....
Es hat sich seitdem unglaublich vieles verändert (sehr viele positive Dinge) und ich habe es geschafft meine eigenen Weg zu finden, ich bin oft sehr traurig darüber das sie das alles nicht miterleben kann aber ich spüre das sie bei mir ist und ich weiß das sie sehr stolz auf mich wäre! Allein dieser Gedanke hilft mir meinem Leben einen Sinn zugeben.

Ich hab sie immer in meinem Herzen getragen und ich habe es bis hier her geschafft und werde es auch schaffen meinen Vater durch diese harte Zeit zu begleiten und es mit ihm zusammen durchzustehen. Es war wie ein Schlag ins Genick als wir von seiner Krankheit erfahren haben, das gebe ich zu und wir waren im ersten Moment geschockt, wie gelähmt.... doch wir haben dem Krebs den Kampf angesagt und wir kämpfen solange mein Vater das möchte....


Ich möchte euch Hoffnung machen, auch wenn der Weg der vor uns liegt noch so dunkel aussieht. Es ist auch eine sehr intensive Zeit wenn ein Mensch so krank ist, zeigt er oft Merkmale von sich die er bis dato verschlossen hielt und man entdeckt Seite die man vorher nicht kannte und man kann vieles von ihnen Lernen. Ich habe damals sehr viele schöne Moment mit meiner Mum gehabt (die ich niemals vergessen werde) und einige davon hatte ich auch schon mit meinem Vater. Sie sind so unglaublich kostbar davon kann man sein ganzes Leben zerren, lasst euch darauf ein und schließt sie in euer Herz, dort kann sie euch níemand mehr nehmen!!!



@Hope
Die Worte von Hope habe mich getroffen, sie sind hart und ehrlich, ich bin davon sehr berührt und denke es ist gut das du sie mit uns teilst.

@rumbaja
Es tut mir sehr leid das es deinem Vater so schnell schlechter geht, ich drücke euch die Daumen und hoffe das der Tumor nicht gewachsen ist.


Bleibt Tapfer und Haltet durch,
Kessy
Mit Zitat antworten