Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.07.2012, 20:52
Doris71 Doris71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Liebe Miriam

es geht ihr einigermassen....sie konnte ja kaum mehr essen, weil sie kein Speichel mehr hatte (Nebenwirkung von der Chemo), da hat sie jetzt ein Medi bekommen, dass ihr hilft.
Bis Mitte/Ende letzter Woche war sie gar nicht fit....sehr Müde, Erschöpft, Traurig.....
Aber dann letzten Freitag konnte sie nach längerer Zeit wieder ein wenig in meinem Garten helfen, war ein wirklich guter Tag Eine liebe Freundin von meiner Mum sah ihr Auto da stehen und kam dann spontan in den Garten, setzte sich zu uns, konnten nett plaudern. Mein Schwiegervater war auch dabei....meine Mum war richtig glücklich Freitag Abend hatte sie dann ein starkes Stechen in Brust gegend, welches durch den ganzen Körper ging....nur einen Moment. Dies hatte sie aber nur einmal....ob es zu viel im Garten war.....ob es das Herz oder die Lunge war?
Samstag war sie auch hier, kam zum essen....und sie hat wirklich gut gegessen! Später dann noch ein Eis...hat mich gefreut zu sehen, dass es ihr ein bisschen besser geht
Am 25.07. hat sie die zweite Chemo von der zweiten Tour, danach soll - soweit ich weiss - wieder ein CT gemacht werden....dieses CT graut uns allen ein bisschen.....ist der Tumor kleiner geworden? Spricht die Chemo an? Oder wächst er weiter?

Miriam, dich bewundere ich sehr! Ich lese ja fast täglich im KK - Du findest immer die richtigen Worte, bist für alle und jeden da ....Woher nimmst Du diese Kraft? Ein dickes Danke an dieser Stelle

Liebe Grüsse, Doris
Mit Zitat antworten