Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 16.07.2012, 15:26
Benutzerbild von Sello
Sello Sello ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Kempten
Beiträge: 77
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Thomas, hallo Ihr Lieben,

es geht mir in der Tat von Tag zu Tag besser. Meine Blutwerte steigen entsprechend, und in ein paar Tagen (am Donnerstag) geht die Bestrahlung los. (Aktuell: Leukos 2,1 ; HB 9,6 ; Thrombos 30)

Klar ist man noch ziemlich schwach auf der Brust, wenn man aktiv sein möchte. Sehr viel laufen, oder einen Treppen Marathon schaffe ich überhaupt nicht. Aber gut, da spielt ja auch mit, dass der Krebs im rechten Bein den Nerv für den Oberschenkelmuskel geschädigt hat, und deswegen der gesamte rechte Oberschenkel wie tot ist. - Da macht Treppen steigen Spaß!

Heute war ich noch beim Zahnarzt. Der hat mir die freigelegten Zahnhälse (verursacht durch die Mukositis) versiegelt. Ich denke, jetzt ist das auch wieder etwas unempfindlicher.

Im Großen und Ganzen könnte es, wenn es nach mir ginge, sofort mit dem Bestrahlen los gehen. Ich möchte da keinerlei Zeit für den Tumor zur Erholung bieten.

Nun, wir werden sehen.
Und nachdem die Blutwerte wieder steigen, und ich mich mit einigen Ausnahmen von Tag zu Tag besser fühle, plädiere ich auf einen kleinen Tost. "Prost".

P.S. Ich kann gerade nicht beurteilen, ob der Tumor beginnt sich zu erholen. Beim heutigen Bluttest war kein LDH Wert dabei. Den lasse ich morgen mitmachen, um zu sehen, ob da was bedrohliches geschieht, oder nicht.

In diesem Sinne...

Einen super schönen Montag.
Gruß
Dirk
__________________
Parole: NIEMALS AUFGEBEN!

10/2011 Diagnose B-NHL
11/2011 R-CHOP-21
02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"
Mit Zitat antworten