Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 16.07.2012, 22:05
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Oh Gott,


euere Zeilen fühlen sich so verdammt lieb und vertraulich an.

ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEN HERZEN.
WIR DANKEN EUCH VON GANZEN HERZEN.


Auch wenn der Scherz sehr tief sitzt.Ich bin froh, das wir es geschafft haben. Ich hatte noch 6 Schmerzpillen. Ich verzweifelte ,ich hatte Angst meinen Mann nehmen zu müssen und doch auf die Palliativstation zu müssen. Es tat in meinem Herzen so weh. ICH HATTE ES DOCH VERPSORCHEN " wir bleiben zu Hause ".

Ich/wir haben es geschafft. Wir wuchsen über uns heraus. Wir hielten durch. DANKE. Danke das IHR UND SO BESTÄRKT habt.
Ich hätte es nicht geschafft.

Ich würde den Tod meines Mannes als WUNDERSCHÖNE REISE beschreiben. Zu wissen, keine Schmerzen zu haben: Zu wissen wir sind den Weg gemeinsam gegangen bis zur Rgenbogenbrücke.

Ich kann im Moment nicht weiter viel schreiben oder sagen. Ich bin GLücklich das Jürgen so tapfer war.

Unseren letzten Dienst, den wir in feierlicher Runde gemeinsam gehen werden ist der 30.07.2012 um 13.30 Uhr ,der Geburtstag meines Mannes und Lisas Papa. Es ist unser 14.er Hochzeitstag.
Wir finden dann einen Abschluss und tiefe Verbundenheit.


Lieber Jürgen, nun bist du die erste Nacht weg.Und es ist, als wäre es gerade gewesen . Ich möchte das du weißt, das deine Lisa dich zu deiner letzten Ruhestätte tragen wird. Wenn du unsere Maus sehen könntest, dann würdest du voller Stolz sagen, wie ERWACHSEN PLÖTZLICH UNDSER KIND IST. Wir vermissen dich von ganzen Herzen.
Bitte gib uns ein Zeichen das du gut im Himmel angekommen bist.


Wir werden dich nie vergessen.




Meine liebste Tochter, DANKE. Danke das ich dich haben darf. Ich liebe dich und ich bin unendlich traurig, das du eine solche Situation in deinem jungen Alter erleben mußt. Ich hätte es dir gern erspart.

Ich liebe dich über alles auf der Welt. Und Papa trägt dich in seinem Herzen immer weiter und weiter und weiter. Er schaut von oben auf dich, deine Musik,dein tun. Er wird dich beschützen.




ICH MÖCHTE EUCH ALLEN HIER IM FORUM DANKEN FÜR DIE GANZ LIEBEN WORTE.
ICH MÖCHTE EUCH DANKEN, DAS IMMER JEMAND HIER WAR, DER MIR SCHRIEB MACH WEITER.
ICH MÖCHTE EUCH DANKEN, DAS IHR MIR DIE ANGST GENOMMEN HABT.


ICH WÜNSCHE UNS ALLEN VON GANZEN HERZEN, DEN FRIEDEN ZU FINDEN.



GANZ LIEBE VERBUNDENE GRÜße an euch ALLE hier


Grit mit Lisa ganz fest an der Hand und Papa Jürgen fest im Herzen verbunden

Mit Zitat antworten