Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 17.07.2012, 00:31
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Wir rauschen ab...........

liebe odelbie,

ich habe gerade erst deinen thread entdeckt und durchgelesen. eurer schicksal hat mich sehr berührt. ich spreche euch mein herliches beileid aus.

ihr/du habt euer bestes gegeben und versucht noch alles so zu machen, um jürgen glücklich zu machen. das finde ich super. ihr habt ihn bis zum letzten stück begleitet und nun kann er über euch wachen und unbewusst für euch da sein und euch beschützen.
du kannst stolz sein auf deine tochter. dass sie so gute noten schreibt. aber komischweise habe ich in meinem letzten semester auch die besten noten meines gesamten studiums geschrieben, trotz der gesamten belastung. ich glaube ich habe mich so ins lernen gestürzt, um eine ablenkung zu haben.

ich bin mir sicher, dass ihr es schaffen werdet. ihr seid so stark.

und wenn ich lese, dass es der 15.7. war.. es ist so komisch, wie sich die welt dreht. auf der einen seite gibt es menschen an dem tag, die haben freude, spaß und genießen ausgelassen ihr leben und auf der anderen seite sitzen menschen, die gerade ihre liebe verloren haben. es fühlt sich so falsch an und doch so richtig..

ich denke an euch.

seestern mit mama im herzen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten