Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 28.07.2012, 18:39
Andi1300 Andi1300 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 72
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Corina!

Danke für das Kraftpaket!! Ich hoffe, ich kann mit der „normalen“ Kraft noch lange, lange auskommen…

Die Erläuterungen von Wikipedia kenne ich schon. Man versucht ja, alle möglichen Informationen zu bekommen, was man dann davon wirklich alles versteht, ist halt wieder ein anderes Thema.

Obwohl wir sicher irrsinnig froh über die Entwicklung sein können, war ich beim Arzttermin doch ein wenig enttäuscht und natürlich auch gleich wieder voller Angst. Metastasen zwar ein ganz klein wenig geschrumpft, Tumor unverändert, aber angestiegener Tumormarker.

Da die letzte Chemo nun doch schon wieder ein paar Wochen aus ist, fühlt sich mein Papa doch schon wieder ziemlich gut. Heute am Vormittag sind er und meine Mama mit dem Fahrrad zu einem nahe gelegenen See gefahren, in Summe doch 14 km bei drückend schwülen 30°C, er ist dann 2 Runden geschwommen und fühlt sich jetzt durchaus gut. Ich hoffe, daran ändert sich auch nichts. Vor ein paar Monaten hat er das auch mal gemacht, da kam dann am nächsten Tag der Einbruch…

Naja, lassen wir uns überraschen…
Vielleicht gibts ja im Herbst schon wieder neue Erkenntnisse, neue Chemotherapien... und vielleicht, ja vielleicht, wenn sich laut CT nichts ändert, verlängert sich ja vielleicht auch noch die Chemopause...

Alles Gute deinem Mann und dir.

Liebe Grüße
Andi
Mit Zitat antworten