Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2004, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Martina, Heike und Susanne!
Das finde ich ja toll, nun doch so schnell gleichaltrige Mitbetroffene gefunden zu haben! Jetzt sind wir schon zu viert! Ich habe eure Eintragungen gelesen, und mir kamen gleich erstmal wieder die Tränen.Geht es euch auch so, dass ihr spontan wegen eines Ereignisses etc. losweinen könnt?

Hallo Martina,
klar kenne ich Dortmund, dort wohnt eine Cousine von mir ;o)!
Du hast recht, wär ja auch zu schön gewesen, gleich jemanden " um die Ecke" zu finden. Und das mit den Selbsthilfegruppen hab ich auch durch. Woran mag es nur liegen, dass man dort keine Gleichaltrigen trifft?Sind sie so in ihren Alltag mit Familie eingebunden, dass neben Kind/ern und Arztterminen keine Zeit bleibt? Oder schreckt jeder gleich davor zurück, wenn keine Gleichaltrigen da sind, so macht keiner den Anfang. Ich weiss auch nicht. Naja, wie du schon schreibst, so bleibt einem wenigstens die Möglichkeit über Internet- dennoch schade, ich denke persönlich, wärs noch intensiver möglich.
Meine Tochter Sarah darf ich leider nicht tragen, wegen der Bruchgefahr des 5. Lendenwirbels. Das ist ganz schön Hart für mich und für meine Tochter, denn mit ihren 15 Monaten bekommt sie doch schon eine Menge mit. UNd da sie unter der Woche bei meinen Eltern ist und sie meinen Mann, ihren Papa gar nicht sieht, ist es am Wochenende schlimm, denn dann will sie ständig zu ihm, und hat Angst das er wieder weg ist; so gab es auch schon viele Tränen beim Schlafen gehen. Ich hoffe, dass ich bald grünes Licht bekomme, damit wir unsere Tochter wieder ganz nach Hause holen können. Denn es tut mir so leid um Sarah, und ich habe sowieso Angst, dass sie viel schneller "erwachsen" werden muß bei ihrer kranken Mama...
Meine Eltern helfen mir auch sehr, und sie werden auch kommen, wenn ich Sarah wieder ganz hier habe.

Da ich keine Schmerzen mehr habe, mache ich manchmal auch schon wieder zu viel. Wir haben erst letztes Jahr gebaut, und es gibt hier noch viel zu tun. Und da es mir - wie gesagt- körperlich gut geht, habe ich sogar schon Unkraut gehakt! Nun habe ich wieder etwas BWS-Beschwerden, fühlt sich aber wie Verspannungen an. Bin auch z.Zt. in orthopädischer Behandlung wegen einer Blockierung im BWS-Bereich.

Sag Heike, wieso bekommst du denn auch schon Herceptin? Mein Tumor war auch Her2+++. Aber mein Professor sagt, diese Therapie will er sich noch für evtl. schlimmere weitere Metas "aufheben". Und wie verträgst du die Herceptin-Therapie?

So meine kleine quängelt ( hat wieder schlecht geschlafen letzte Nacht!) ich werd mal wieder zu ihr und ihrem Papa gehen.

Ich hoffe ich höre bald von euch!!
Bis dahin viele Liebe Grüße, Mut, Kraft und immer ein klein wenig Lebensfreude, auch für die kleinen Dinge, damit wir uns nicht unterkriegen lassen von "K"
eure Silke
Mit Zitat antworten