Thema: Panikattacken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2012, 22:43
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Unglücklich Wer weiß Rat

Meine mum hat Ende 2010 die schreckliche Diagnose EK Figo 3c bekommen, obwohl der Tumor am Eierstock selbst kleiner als 1 cm war hat der Krebs bereits in den ganzen Bauchraum gestreut so dass sich nicht tumorfrei operiert werden konnte. Die Ärztin meinte wie ein riesiger Lappen legte sich der Krebs um die Organe.Ziel war es den Tumor durch 3 Chemos operabel zu machen...Dies hat wie ich leider erst im Nachhinein erfuhr meine mum verweigert. Sie hat sich insgesamt 8 Chemos geben lassen, hat diese super vertragen nicht ein einziges mal erbrochen oder sonstiges.
Am Ende der Therapie vor einem Jahr wurde Sie mit einem Tumormarker Ca 125 von 8 entlassen. Jetzt ist es ein Jahr her in dem es meiner Mum richtig gut ging aber bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt das der TM Ca 125 auf 54 gestiegen ist...Bei einer CT wurde festgestellt das sich mehrere Krebsherde im Bauchraum befinden.., Organe sind ok, kein Aszites. Das Schlimme der eine Tumor liegt an der Mesenterialwurzel deswegen können sie nicht operieren. Die Ärzte meinte Sie müssten jetzt auch ein anderes Chemomittel nehmen..ich habe aber gelesen das wenn die letzte Chemo länger als 6 Monate zurrückliegt wieder das gleiche verwendet werden kann. Habt ihr dazu Erfahrungen ?
Ich bin fix und alle ..Im Moment geht es zwar Mama noch richtig gut aber die Prognose ist alles andere als gut.
Ich hoffe so sehr auf ein Wunder...

Geändert von gitti2002 (07.08.2012 um 01:06 Uhr) Grund: In den Beitrag kopierten Text der Forensoftware entfernt
Mit Zitat antworten