Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 13.08.2012, 18:33
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Danke für die guten Tipps, ja war heute in Klinik (Ergebnisse der heutigen Blutunters. erfahr ich erst morgen) und kam genau wie Monika richtig sagte nach meiner Eigeninitiative mit den Kapseln heim!!!!!!!!!!!!! Ich kapiers nur nicht, warum muss ich das ganze wenn es die auch so gibt? Ich mein, es ist doch dort bekannt, dass ich seit Monaten einen sehr empfindlichen Magen hab...und da ist Zitronensäure drin grhhh Warum fragen die mich nicht einfach vorher, was mir lieber ist?? Wobei 8 von dem Bombern mit vieiiiel Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen auch ne Aufgabe ist, aber besser als dieser Geschmack, wie Gabriele ja wohl auch weiß Hab trinktechnisch immer noch nix so richtiges gefunden , nachdem Cola ja wohl nicht der Brüller ist. Brauch noch irgendwas mit dem ich wirklich größere Mengen runterkriege, Tee ist es nicht, Wasser auch nicht, na mal gucken.

Danke für die Liste liebe Monika, ich wusste nur Bananen, Kartoffeln und Spinat...aber deine Liste erweitert das Ganze ja noch....cool Knäcke ess ich auch gern, grad wenn mir nicht so wohl ist... Heute ist es so mittel...war schon schlechter, aber letzte Woche gings mir deutlich besser mit Essen...
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten