Einzelnen Beitrag anzeigen
  #895  
Alt 13.06.2004, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Ihr Lieben, jetzt nach vielen Monaten des großen Bangen, endlich das riesengroße Aufatmen. Im Juni 03 ist bei mir ein Pap IIId festgestellt worden und natürlich HPV highrisk, nach 3 Monaten Kontrolle nach nochmaligen 3 Monaten wieder Kontrolle. Dann hieß es: KONISATION. Ich hatte furchtbare Angst - vor der OP, vor dem Ergebnis, vor den Schmerzen, einfach vor allem..., ich war sehr durcheinander und musste oft daran denken, wie es weitergehen sollte.
Die OP war wirklich nicht schlimm, Vollnarkose, am Abend konnte ich schon wieder nach Hause gehen, obwohl ich Diabetes habe, die Tamponage ist schon am Abend gezogen worden, keine Blutungen, leichten Ausfluss. 3 Wochen war ich krankgeschrieben, da ich im Pflegeberuf arbeite, ansonsten ging es mir sehr gut, ich war erleichtert - erleichtert einerseits das ich die OP hinter mir hatte, das Ergebnis war auch in Ordnung und so kann ich nach fast einem Jahr endlich - endlich wieder ein normales Leben führen..., meine gesamte Familie hat gelitten, meine Nerven lagen blank!!
Ach so etwas Gutes hatte das ganze schon: Ich habe entgültig mit dem Rauchen aufgehört! Bitte schreibt mir, wenn Ihr Fragen habt, aber auch zum Erfahrungsaustausch! Lieben Gruss Rajanima@web.de
Mit Zitat antworten