Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.08.2012, 00:54
nicole35 nicole35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: bochum
Beiträge: 24
Standard AW: Verzweifelung, Trauer und große Angst

hallo,
ersteinmal vielen dank für euere anteilnahme,am dienstag durfte ich meinen mann endlich beerdigen,ich weiss nicht wie ich diesen tag überstanden habe,ich warte leider noch immer auf das ergebnis der obduktion,würde gerne mit dem thema abschliessen,
@sylke:ich habe wie gesagt schon als mein mann noch in der klinik lag die krankenkasse und meinen anwalt eingeschaltet und ja,ich habe strafanzeige wegen körperverletzung gestellt,als mein mann dann so schnell gestorben ist,hat die staatsanwaltschaft sofort die obduktion angeordnet,da fremdverschulden nicht auszuschliessen war,es geht also darum,lautet die anklage auf körperverletzung oder auf körperverletzung mit todesfolge.
viele werden jatzt denken,was tut sie da,ihr mann ist tot!
dieses leid das sie ihm angetan haben,sollte niemand erleiden müssen,sie haben ihn verstümmelt und ich musste zugucken .
ich möchte das geklärt haben,damit ich wieder frieden finde und auch die halbgötter in weiss,denen mein mann sein leben anvertraute,sehen was sie mir und ihm angetan haben,für sie war es nur ein leben ,für mich war er mein leben!!!!
das dein mann wieder voller hoffnung ist,das finde ich sehr schön,er kämpft und lässt sich nicht unterkriegen,du kannst sehr stolz auf ihn sein und auch auf dich,denn du teilst diese hoffnung mit ihm,ich wünsche es euch von ganzem herzen,das es ihm besser gehen wird.
liebe grüsse,nicole
Mit Zitat antworten