Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 14.08.2012, 06:29
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Ach, liebe Jessy,

eure Situation erinnert mich so sehr an unsere Zeit im Februar... Da steigen alle diese Bilder und Erinnerungen wieder in mir hoch... Es tut mir so unendlich leid, dass dein Papa solche Schmerzen ertragen muss. Der Zug wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und dann wird dein Papa einsteigen. Ich denke, dort warten bereits liebe Menschen auf ihn, die vorausgegangen sind. Weißt du was, jetzt bedauere ich es zutiefst, dass ich damals nicht doch noch mitgekommen bin, um deinen Papa kennen zu lernen... Aber durch deine Erzählungen habe ich das Gefühl, ihn doch irgendwie zu kennen und er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist ein so tapferer Kämpfer, dem es so schwer fällt, seine beiden Mädels hier zurück zu lassen... weil er euch so lieb hat. Jessy, grüße deinen Papa unbekannterweise und drück deine Mama von mir, ja? Ich denke pausenlos an euch...

Ganz liebe Grüße
von einer ebenfalls traurigen Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten