Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 14.08.2012, 10:36
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,auch wenn ich hier nicht mehr oft schreibe,will ich dir sagen,dass ich ganz oft in Gedanken bei euch bin.Wenn ich ein paar Monate zurückdenke,an unsere kleine Gruppe,die sich hier gefunden hatte....in so kurzer Zeit.....Miris Papa,die Mama von kleine-fee,Jasofes Papa,Jessis Mama,meine Mum,Tinas Papi,Jäckys Papa (sorry,sollte ich jemanden vergessen haben) .....und nun seid ihr dabei,auf die andere Seite des Flusses zu wechseln.
Ich musste lernen,dass es Situationen im Leben gibt,die fremden Trost nicht dulden,aber so ganz fremd sind wir uns ja nicht.Ich wünsche euch allen zusammen,das nun,wo es kein Kämpfen mehr gibt,dass ihr diese Ruhe verspürt,die wir zum Ende hin empfanden.Wenn ich deine Zeilen lese,denke ich,es ist schon so.Losgelöst vom hektischen,lauten,oft oberflächlichen Leben seid ihr nun wie auf einer Insel,ein Kokon,wie Miri schreibt.Alles andere ist nun nicht wichtig.Gut,dass du nicht mehr arbeiten gehst.Diese Tage,dieses intensive Abschiednehmen,enthält so viel Kostbares,sogar Schönes ( was Leute,die es nie erlebt haben,sicher unbegreiflich finden) und es wird dir "Danach" noch sehr helfen,immer wieder!
Ich brauche dir keine Kraft wünschen,die hast du,die kommt in dieser Zeit wie von allein (von oben? von unseren Lieben?)
Ich wünsche dir innere Ruhe,ein offenes Herz,die Schwäche,auch mal zu weinen....
Denk dran,Hand in Hand....
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von mai-regen (14.08.2012 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten