Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 16.08.2012, 09:03
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,

jeden Morgen, wenn ich hier nach Dir sehe, gehen mir tausend Dinge durch den Kopf. Die Erinnerung an die Zeit vor einem Jahr ist noch so frisch, mir fällt so vieles wieder ein.

Ich finde es toll, dass Du so nah bei Deinem Papa bist. Er spürt das und es ist so wichtig, dass Ihr da seid und ihn gemeinsam begleitet. Deine Tränen sind doch völlig ok. Dein Papa wird das verstehen.

Dass die Worte des Arztes weh tun, ja das kann ich gut verstehen. Eigentlich willst Du das gar nicht hören, stimmt's. Obwohl Du weißt, dass er recht hat. Aber es auszusprechen ist etwas anderes. Das habe ich auch erlebt. Nur, bei mir war es so, dass ich dann zu dem Arzt gesagt habe, dass wir höchstens noch Tage haben und er hat dann Ja dazu gesagt. Da wir vorher aber nicht viel Ehrliches gehört hatten, war mir diese Wahrheit lieber als weiter angelogen zu werden.

Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Euch.
Ganz liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten