Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1455  
Alt 18.08.2012, 13:56
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe, ihr habt bei der Hitze alle ein schönes kühles oder zumindest schattiges Plätzchen gefunden? Ich hätte ja echt gerne ein Eis, aber ich mag net rausgehen...

Lieber Dieter, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, aber auch viele schöne und glückliche Tage. Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast.

Hallo pelisana, neue Leute sind am Stammtisch doch immer willkommen. Notfalls stellt man einfach noch ein paar Stühle dazu, oder nicht? Außerdem sind die "Plätze" eh mal mehr, mal weniger besetzt... Jeder kommt so, wie er Zeit und Lust hat.

Hallo Claudia, ich hab grad erst gesehen, dass du ja gar nicht so weit weg von mir wohnst. Bist du denn schon wieder daheim, oder musst du noch im Krankenhaus ausharren? Falls ja, hoffe ich für dich, dass du zumindest ein Zimmer hast, das nicht gerade auf der Südseite liegt. Klimaanlage werden die ja wahrscheinlich nicht haben, oder? Wo bist du denn im Krankenhaus? Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du alles gut durchstehst. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Hey Marion, für dich müsste es doch momentan echtes KB-Wetter sein, oder? Nur schade, dass meins momentan aus ist... Muss mal wieder Nachschub besorgen...

So, ich werd mich jetzt mal wieder ein bisschen in virtuelle Welten begeben. Vielleicht besuche ich heute mal einen Eisplaneten, eventuell wird mir ja dann etwas kühler.

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten