Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 18.08.2012, 21:30
Benutzerbild von cuxland84
cuxland84 cuxland84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Darmkrebs im Entstadium

Vielen lieben Dank für eure Worte und euren Beistand!
Tatsächlich bin ich nun erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Ich kann so nicht arbeiten und meine Familie braucht mich und ich sie. Ich muss immer mal wieder weinen und das ist auf der Arbeit ja nun schlecht.
Meine Mutter!!! hat meine Krankmeldung in die Firma gebracht mit den Worten:" dies ist die Krankmedung MEINER Tochter." Glaubt ihr, die Leute da, ich kann das schon nicht mehr anders nennen als Leute, die haben ihr kein Beileid gewünscht Nein warum auch?! War ja auch nur ihre Mutter. Wahrscheinlich kann ich mir dann wohl nen neuen Job suchen. Aber meine Familie geht vor, und gestorben wird auch nur 1x. Und dieses eine Mal werde ich mit Sicherheit nicht arbeiten.

AUßerdem, ja trauern, ich weine viel aber ich kann es nicht begreifen, das Oma "weg" ist. Das ist so unwirklich wie durch einen Schleier oder Watte oder auf jeden Fall komisch.

Opa geht es einigermaßen. Besser als gedacht. Ich weiß nicht, denke mal er trauert irgendwie für sich allein oder das kommt alles noch später??
Montagmorgen um 9.00 kommt der Bestatter. Im KH haben sie Oma die Prothesen nach ihrem Tod nicht eingesetzt. Die Dame vom Bestattungshaus sagte es wäre eventuell noch möglich weil sie ja eigentlich noch sehen wollen. Sie meinte aber auch, das ohne Zähne Oma´s Bild nicht so wahnisnnig entstellt wäre. Aber da denkt man als Angehöriger ja nun nicht drüber nach, wenn die Nachricht kommt, das sie verstorben ist, das die ihr die Zähne einsetzen sollen. Jedenfalls nicht als 1. Und dann sagte die Dame noch, das wir, also sie, erstmal sehen muss, wie Oma sich jetzt verändert hat. Ob es für uns sinnvoll ist, sie noch einmal zu sehen?
Ich möchte unbedingt. Wenn sie aber sagen sollte, ist nicht mehr ein guter Anblick kann man darauf vertrauen??
__________________
*** Solange wir leben, gibt es auch Hoffnung***
*** und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit miteinander***
Meine Oma:
20.06.12 Verdacht auf Colon Ca
28.06.12 OP und Stoma
29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter.
10.07.12 OP für den Port
2x Chemo, dann Harnwegsinfekt
Oma Senta starb am 17.08.12
Mit Zitat antworten