Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.08.2012, 07:04
Ilonkak Ilonkak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2012
Ort: südl.Speckgürtel von Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Und dabei wollten wir zusammen alt werden.....

Hallo,

gestern hatten wir nun unser Gespräch in der Charite.
Der Arzt war sehr kompetent, obwohl sein Spezialgebiet eher Bauchspeichedrüse ist. Er hat alles ausführlich erklärt. Alle Fragen, die wir gestellt haben, wurden beantwortet und er hat sich auch sehr viel Zeit genommen.

Mein Mann hat auch den Mut gehabt zu fragen, was passiert, wenn er keine Behandlung macht.
Geendet hat das Ganze dann bei Nexaxar. Mein Mann will es trotz der benannten Nebenwirkungen probieren. Er hat die Hoffnung, dadurch länger zu leben.
Tace ist bei ihm nicht mehr möglich, afterloading auch nicht.
Sirt würde mann machen, wenn Naxavar nicht anspricht oder wegen starker Nebenwirkungen abgebrochen werden muß. Es ist dort wohl in Erprobung , auch mit vielen kleinen Metastasen SIRT zu machen.

Ich habe den Arztbericht nachbessern lassen, mit aktuellen Laborwerten und werde mich heute um ein Krankenkaus für eine zweite Meinung bemühen und um eine Onkologie in Wohnnähe, weil mir auch gleich gesagt wurde, daß ich einen Onkologen um die Ecke brauche, am Besten SAPV verbunden.

So, nun wißt ihr, wie es mir geht.

Ich habe GsD noch meinen Beruf und kann mich mit Arbeit ablenken und noch trifft sich mein MAnn mit seinen Kumpels.
Im Moment schinde ich Stunden raus, für die Zeit, wo ich dann dringend bei meinem Mann sein möchte.

Mal sehen, wie es weiter geht.
Euch einen erträglichen Tag
Mit Zitat antworten