Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.08.2012, 10:01
El_Desparecido El_Desparecido ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 80
Standard AW: Lungenkrebs - es sieht ganz und gar nicht gut aus.

Zitat:
Zitat von Mirilena Beitrag anzeigen

...Etwas sehr Wichtiges hast du bereits erledigt...

...Ich kann dir nur sagen, dass du ganz wunderbar reagiert hast und ich es sehr schön finde, wie sehr du für deine Eltern da bist und sie unterstützt.
Liebe Miriam,

vielen Dank für deine warmen Worte.
Ich habe mir zusammen mit der Patientenverfügung auch eine Vorsorgevollmacht von meinem Vater geben lassen und die Ärztin hat auch diese bezeugt.
Für die Bank wird diese Vollmacht zwar nicht genügen, aber das Finanzielle ist auch nicht wirklich so dringlich. Für Verhandlung mit Krankenkasse und Co. sollte die Vollmacht taugen. Ich habe auch schon beim Amtsgericht Unterlagen für eine Bestellung zum Betreuer angefordert und erhalten.

Vielen Dank auch dafür, dass du mich bestärkst in meinem Handlungen. Ich versuche mein Möglichstes zu tun und einen möglichst klaren Kopf zu behalten, um die richtigen Entscheidungen im Sinne meines Vaters treffen zu können.
Und trotzdem empfinde ich mein Handeln als unzulänglich.

Es ist wirklich erstaunlich, wie ich funktioniere.
Meine Krisenmanagementskills sind in meinem IT-Job wirklich ziemlich vergeudet. Zumindest meistens.
Ich kann dein Hadern mit deinem Job übrigens sehr gut nachvollziehen, habe davon in deinem Faden gelesen.
Bullshitbingo & Co. sind seit 15 Jahren meine Begleiter.
Mittlerweile bin ich selbständig und mein Partner ist ein sehr guter Freund von mir, den ich bereits 25 Jahre kenne.
Ich kann also kommen und gehen wie ich möchte bis auf weiteres.
Das erleichtert zumindest einiges.

Bis vor einer Woche dachte ich eigentlich, ich hätte die schwerste Prüfung meines Lebens bereits hinter mir gehabt.

Es bestätigt sich einmal mehr: Schlimmer geht immer.
Mit Zitat antworten