Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.08.2012, 23:51
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

erst mal Beba drücken und ich hoffe das Anja bissi entspannen kann und das Wochenende in der Familie genießt. Ach Beba, wie belastend muß das sein........ ich drück dich nochmal ganz dolle und hoff die Kraft geht euch nicht aus.

Ja Nati... immenoch auf Mottenjagt............. und 8 Müllsäcke, respekt. Das Bild is schön geworden und wie du schon gesagt hast untypisch das es so strahlt und lebhaft ist.

Alle die grad schwere zeiten haben wünsch ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Mir... gehts gut, aber viel Turbulenzen. Heut war total stressig. von Polizei und Sani wegen alk-leiche am Radweg bis zum Tunier mit Pferd und dann mords Kolik mit Tierarzt. zu guter letzt noch ne Anzeige, so muß ich morgen zur Polizei und Aussage machen. Des hat man davon wenn man hilft oder um hilfe bittet. ich könnt echt...
aber ein andermal mehr zum Thema.
Ach ja dem Knie..... echt des steht grad hinten an und muß sleber klar kommen, kei zeit zum Jammern , is bandagiert und klar noch dick, aber schmerzfrei und so is gut.

So,,,, nu nach Pferdchen schauen ob Bauchweh nu weg is und dann duschen geh und chillen auf sofa bevor ich ins Bett fall und
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten