Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.08.2012, 09:15
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Lungenkrebs - es sieht ganz und gar nicht gut aus.

Mirilena, wenn ich Deinen letzten Beitrag lese, frage ich mich, wie das Familien machen, in denen beide berufstätig sind, oder wo die Kinder nicht in der Nähe wohnen. Oder wo noch kleinere Kinder in der Familie vorhanden sind...

Ich z.B. wohne nicht ganz so nah bei meinen Eltern. Und ich arbeite Vollzeit. D.h., ich werde zwar jeden Freiblock bei meinen Eltern verbringen, und evtl. auch mal unter der Schicht rausfahren. Aber mehr kann ich nicht leisten. Wenn ich deinen Beitrag lese, bekomme ich da schon ein schlechtes Gewissen. d:

Carlos, ich weiß nicht, ob dein Dad grad bewusst darüber nachdenkt, aber vielleicht kommt zum Frust, nicht so genau zu wissen, was mit einem passiert, dem Kontrollverlust, auch noch der Nikotinmangel dazu, der deinen Dad zuweilen gereizt macht. Ich weiß, wir fürchten uns alle. Und ich träume auch viel Scheiß, und grüble viel und bin kaum abzulenken. Aber ich denke, wir haben keine Ahnung, wie es in unseren Vätern aussieht. Mein Dad gibt sich sehr gefasst, gibt mir immer Ratschläge der Sorte "achte auf dich selbst... Vernachlässige dein Leben nicht..." und sagt immer wieder, es ginge ihm gut - klopf auf Holz - er hat im Augenblick auch keine Beschwerden, außer einem Husten und ein bisschen Kurzatmigkeit, wenn er sich anstrengt -, aber manchmal blitzt die Panik durch, weil er nicht weiß, was ihn mit der Chemo erwarten wird... Wir müssen lernen, mit diesen launischen Momenten umzugehen.

Wünsche euch allen einen guten Tag!
Mari
Mit Zitat antworten