Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.08.2012, 14:07
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben ,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, es soll ja eine schöne sonnige werden !!!!

Mir geht es soweit ganz gut, meine Allergie ist hartnäckig, mein Köpfchen läuft immer noch ein bißchen aus , aber sonst ist es weg , wird ja auch langsam Zeit und der Rest wird auch noch und nächste Woche Mittwoch geht es endlich los in die AGM nach Bad Soden Salmünster....

@ Nati wenn wir uns nicht mehr hören bzw. schreiben sollten wünsche ich dir eine super schöne Reise (nimmst mich mit ????), erhol dich gut und habe viele schöne Eindrücke und komm gesund wieder, ich freu mich schon wenn du davon berichten tust, das ist ja auch mein Traum aber meinen Mann bekomm ich nicht aufs Schiff bzw. Wasser !!!!

@ Sabine wie geht es deinem Knie und natürlich auch dir ??? Hat dein Pferdchen das Bauchweh überstanden?

@ Beba ich weis auch nicht was man noch sagen kann, hat Anja das Wochenende ganz gut überstanden? Ich knuddel dich mal und wünsche euch viel Kraft und alles Gute!!!

@ Rüdiger gerne doch ....freu mich schon aufs plaudern , aber mach dir nur keinen Stress , was ist jetzt eigendlich mit deinem Port, kommt der dann raus? Mußt du mir dann mal schreiben.....

@ Claudia freu mich für dich das es dir ein bißchen besser geht, lass dich mal knuddeln und mach weiter so !!!

@ Marion ja ich war zu früh , danke für die lieben Grüße !

@ Catlin du hast das so schön mit der Schwebebahn geschrieben, das ich es auch mal ausprobieren muss, irgendwann , weil bei uns hier in der Wille Watz Gegend gibt es sowas leider nicht !!!

@ Minki hört sich dich nicht schlecht an und genieße die behandlungsfreie Zeit und ich wünsche dir alles Gute......

So jetzt umarme und knuddel ich nochmal alle, auch die die ich nicht aufgeführt und habt einen schöne Woche und lasst es euch gut gehen !!

Ganz liebe Grüße aus dem Hessenländle von Petra

Geändert von petrix (27.08.2012 um 14:10 Uhr) Grund: was vergessen....
Mit Zitat antworten