Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2004, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Susanne,

wenn Du noch vor den Wechseljahren bist, reicht Tamoxifen alleine nicht aus. Zoladex bzw.Enantone muss dann zusätzlich gespritzt werden. Sprich deinen Arzt auf jeden Fall darauf an.

Hallo TP, Heike, Moni,

vielen Dank erst einmal für eure Antworten bezüglich Herceptin. Ich werde wohl im nächsten Quartal den Onkologen wechseln. Dieser war mir von Anfang auch sehr unsympatisch und hat ein paar ganze dumme Sprüche von sich gegeben. So nach dem Motto, ich könnte auf Kosten der Allgemeinheit nicht alles haben, könnte mich ja auch privat versichern, dann wäre alles kein Problem. Und wenn ich mir das nicht leisten könnte, hätte ich eben Pech, es gebe ja auch Leute, die es sich auch nicht leisten könnten, dreimal im Jahr in Urlaub zu fahren und die müssten dann auch zu Hause bleiben!!!! Da war er dann natürlich ganz unten durch bei mir !!!! Ich will ja nicht in Urlaub, ich möchte mein Leben verlängern, von daher war das schon sehr geschmacklos. Morgen gehe ich noch einmal hin, wegen Zometa und danach werde ich wechseln. Leider gibt es in der Nähe nur noch einen anderen Onkologen, ich hoffe nur, dass dieser anders ist.
Es ist aber schon traurig, dass man um alles kämpfen muss, man hat ja auch nichts besseres zu tun !!!
Im Moment bekomme ich noch Bestrahlung für mein Lokalrezidiv, morgens um 7.00 Uhr, fahre anschließend zur Arbeit bis 14.00 Uhr und nachmittags kümmere ich mich um meine beiden Kinder. Kaum sind die im Bett, schlafe ich auch meistens schon ein. Von daher habe ich im Moment echt die Nase voll.
Aber was soll`s, jammern hilft auch nicht weiter. Finde es auf jeden Fall schön, dass man sich hier austauschen kann und auch 'mal "auskotzen" kann.

Ich glaube ich beende jetzt erst einmal meinen Roman.

Viele Grüße Martina
Mit Zitat antworten