Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.08.2012, 09:56
Sandra7 Sandra7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Manchmal kann ich mit mir selber nicht umgehen

@ StomaMaus

Das kann ich gut verstehen, dass Du Angst um Deine Familie hast. Du hast da auch wirklich viel abbekommen.

Du kannst mir sehr gerne eine PN schicken wenn Du magst. Würde mich freuen.

Ich selber hatte nie so wirklich Angst, dass ich Krebs bekomme sondern eher, dass dies Leute bekommen die ich Liebe. Weiß auch nicht warum das so war, um mich selber habe ich mir sonst nie so wirklich Gedanken gemacht.


@ Monika

Diese Riesenverlustangst habe ich auch. Mein Mann und ich sind es halt auch so gar nicht gewohnt voneinander getrennt zu sein. Sind seit fast 13 Jahren ein Paar und waren fast immer zusammen. Wenn es hochkommt waren wir in der ganzen Zeit vielleicht 10 Nächte mal getrennt. Das kommt natürlich momentan auch noch dazu. Alleine Einschlafen, alleine Aufstehen etc. Die Wohnung kommt mir ohne ihn einfach nur schrecklich vor.

Mein Umfeld ist ganz unterschiedlich. Einige Menschen sind ganz schlimm (kann man hier ein einem anderen Thema von mir nachlesen) und meine Cousine ist total lieb und immer für mich da. Befürchte aber auch manchmal, dass ich sie mit allem ungewollt überfordere.

Ich habe halt Momentan immer noch das Gefühl, dass man mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat und habe die Krankheit meines Mannes auch noch nicht verkraftet. Manchmal glaube ich, dass ich das nie irgendwie verdauen werde.

Dir und Deinem Mann wünsche ich alles alles erdenklich Gute.
Mit Zitat antworten