Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.08.2012, 12:06
Sandra7 Sandra7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Manchmal kann ich mit mir selber nicht umgehen

@ Rachel

Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Ich gehe nach Möglichkeit Abends so früh wie möglich schlafen, nur damit wieder ein Tag geschafft ist. Dazu kommt auch, dass ich ständig müde und kaputt bin und die Tage eh schlecht durchstehe. Heute hatte ich bisher wieder einen ganz verheulten Tag.

@ helmut

Ich wollte eigentlich auch nie Tabletten nehmen. Habe mir jetzt aber etwas leichtes verschreiben lassen. Das Problem ist, dass man bei Psychologen ja nur schwer Termine bekommt. Jedenfalls sind hier die Wartezeiten Monate und irgendwie brauche ich jetzt ein wenig Hilfe. Momentan drehen sich meine Gedanken nur um Verlust, Krebs, Tod und ich merke auch langsam, dass die blöden Krankheitseinredungen meiner Kollegen auch dazu führen, dass ich ständig überlege, ob ich nicht auch irgendwas habe. Und vielleicht helfen mir die Pillen jedenfalls ein wenig dabei, dass sich das nicht so ganz manifestiert. Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich Nachts mal ein wenig besser Schlafen könnte. Entweder bin ich ständig wach oder ich Träume irgendeinen Mist.

@ StomaMaus

Hoffe sehr, dass Deine Schmerzen jetzt weg sind.

Werde mich jetzt auf den Weg zu meinem Mann nach Kiel machen.
Mit Zitat antworten