Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.08.2012, 20:56
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: schwiegermutters Befund wer kann mir helfen

Hallo Natalie,

ein herzliches Willkommen hier im Forum;

Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht, zumal die Diagnose einem wirklich nicht viel Hoffnung macht.

Bei meiner Mum kam die Diagnose am 11.11.11 Gallengnagskarzinom Klatskin IV, nach der OP am 06.12.11 bekam sie gnau einen Zyklus Chemo bevor es ihr richtig schlecht ging und sie am 12.02.12 in unserem Beisein zu den Engeln ging.

Leider stellte man bei der OP fest das sie viele MEtastasen im Bauchraum hatte. Die führten dann wohl auch dazu das es so schnell ging. Wenn mir damals einer gesagt hätte das 3 Monate später alles vorbei sein wird wäre ich demjenigen wohl an die Gurgel gegangen.

Ich kann dir nur einen Rat geben, versucht bei so vielen Arztgesprächen wie möglich dabei zu sein, gebt ihr das Gefühl nicht alleine zu sein un respektiert dennoch all ihre Wünsche. Meine Mum wollte zum Schluss nicht mehr das ihre Enkel (Zwillinge 10 Jahre) sie so leiden sehen. Mir zerbrach fast das HErz, immer wenn ich sie besuchte, und die Kinder mit wollten, aber im nachhinein denke ich es war besser so.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geschockt, wünsche euch wieterhin viel Kraft

fühle dich

Liebe grüße

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten