Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 03.09.2012, 03:17
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Hanna,

hattest also auch diesen "Mix." Finde eine Kombi aus beiden Arten von Tumoren nicht so wirklich günstig - denn hier scheiden sich auch die Geister (Ärzte).

Was mich eben irritiert ist das, dass man auch im Arztbrief von bösartig schreibt und dies im Zusammenhang einer Metastase, denn diese kann ja dann nicht vom Borderline Tumor sein. Da differenziert man in dem Arztbrief ganz gut und es wird gut erörtert. Unklar ist halt das Staging... 1c oder sogar Figo III. Auf der einen Seite mag ich es wissen, auf der anderen Seite ist es so... 80 Prozent Chance bei Figo 1-1c oder 30 % bei Figo III.... Meine Mom will es unbedingt wissen, daher schrieb ich nun auch der Klinik, dass ich die Unterlagen vom OP Bericht und vom Pathologen haben möchte, also darum bitte. Laut Gyn und Onko, auch wenn ich mich da wiederhole, stimmt das Stadium bei mir nicht, wenn da eine bzw. mehrere bösartige Metastasen waren, so wie im Arztbrief beschrieben.

Ich kann also nur abwarten und schauen, dass ich den Popo in der Hose habe um mir dann die Berichte nach Erhalt durchzulesen.

Ich hoffe, dass Dein Studium gut läuft und es Dir sonst auch gut geht.

LG

Chrissi