Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2012, 19:13
calvin23 calvin23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Sie fehlt mir ohne Ende!!!

Hi Matt,

ich kann gut verstehen, was Du meinst.

Ich habe meine Frau mit 35 Jahren am 06.07. an Krebs verloren. Habe die letzten drei Tage rund um die Uhr bei/mit ihr verbracht und war dabei als sie starb.

Ich kann heute noch nicht verstehen, was in den 9 Monaten seit Ihrer Krebsdiagnose zwischen Hoffen und Bangen genau passiert ist. Es waren viele schöne aber auch sehr traurige Momente darunter.

Ich bewundere Dich für Deinen Mut, dass Du zu Deiner Frau/Freundin gestanden bist und kann nachvollziehen, was Du meinst, wenn Du sagst, dass sie zu verlassen für Dich nie eine Option war. Mir ging es ähnlich - der Gedanke sie zu verlassen kam mir nicht in den Sinn. Uns waren fast 10 gemeinsame Jahre vergönnt, wofür ich bis zum Rest meiner Tage dankbar sein werde.

Doch wie es nun weitergeht mit dem Leben ohne meine Frau ist mir schleierhaft. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser unendlich schwierigen Situation, insb. auch in Bezug auf Ihre Kinder.

Wenn Du denkst, dass es Dir hilft, bzw. wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne ein PN schicken, falls Du je mal auch am Tel. reden möchtest.

VLG,
Thomas
Mit Zitat antworten