Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.09.2012, 00:02
Kaldi Kaldi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 35
Beitrag AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder News von Papa.
Ich habe Papa am Sonntag wieder im Krankenhaus besucht. Ich konnte vorher leider nicht, da mein Großer 40 Fieber hatte.
Papa sah echt wieder besser aus.
Dieser eingefallene Körper und dieser Schatten, der er nur noch da war, ist wirklich besser geworden.

Nach merkwürdigen Aussagen und einer nicht ganz klaren Rollenverteilung im KH und keinen befriedigenden Antworten auf meine Fragen,
hatte ich heute die Ehre ein Telefonat mit dem obersten zu haben. (ich hatte mich gestern lautstark beschwert)

Also lt. den Ärzten hat bei Papa die Bestrahlung so gut angeschlagen, dass der Tumor schon nach 15 BestrahlTerminen so in sich vertrocknet ist, dass er wohl wirklich gute Chancen hat.
Er hat zwar durch die Bestrahlung ein Loch zwischen Luft- und Speiseröhre, aber das sei ungefährlich und wird wieder heilen.
Er wird noch immer künstlich ernährt und auch Flüssigkeit und Vitamine werden Ihm über den Port gegeben.

Natürlich gibt es Momente wo mein Papa jetzt hilfloser und ratlos erscheint, was ich überhaupt nicht kenne. Er wirkt manchmal wie ein kleines Kind.

Am Freitag oder Samstag kommt er dann wohl nachhause.

Wir haben jetzt über die Sozialarbeiterin einen Rollstuhl beantragt, da die Zufahrt zum Haus 100 Meter sind.
Die Pflegestufe wird auch beantragt. Werde wohl auch noch um einen Rollator bitten, da der leichter ist als ein Rolli.

Hat jemand noch Tipps was man gebrauchen könnte?

Er macht auch schon ein paar Übungen und auch Stufen hat er trainiert.
das hätte ich alles vor zwei Wochen nicht erwartet.

Heute hab ich ihn auch wieder gesehen. Es tut so gut, ihn so wieder zu sehen.
Habe ihm wieder ein Bild von meinem großen mitgebracht an dem hängt er sehr.
Und der gibt ihm sehr viel Kraft.

Ich Wünsche euch allen ganz viel Kraft.

Liebe Grüße und gute Nacht.Eure Kaldi
Mit Zitat antworten