Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4151  
Alt 10.09.2012, 01:24
Spielbaer Spielbaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Emamo......... tut mir sehr leid das mit deiner Mutter, kann mich reinversetzen da es bei mir auch noch sehr frisch ist........ ich drücke dir alle meine Daumen das es soweit gut geht und deiner Mutter ein wenig die Angst genommen wird.

@ Bine, Danke der Nachfrage.Naja so richtig gut nicht grad, wenn ich eigentlich auch zufrieden sein sollte, meine Narben sind soweit ganz gut verheilt und auch mein "Luftloch" ist so gut wie zugewachsen. Mein "Dicker Hals und das Doppelkinn" ist natürlich noch vorhanden und nervt ungemein.......... aber so wie ich es von euch ja weiß, muss ich damit erstmal zurechtkommen , wenn auch schon (auf Anraten der Strahlentherapeutin) mit der Lymphdrainage begonnen wird........., ansonsten habe ich nach der 2ten Bestrahlung bisher etwas verstärkte Schmerzen an meiner Zungen oder Zungengrund, kann ich nicht so genau lokalisieren, da sie was am zungengrund weggeschnitten haben, hatte ich dort sowieso Schmerzen (leicht) und ein Teil der Zunge war/ist Taub..... aber alles noch erträglich, bin mal gespannt wie ich dann in der kommenden Woche berichte oder ob ich von den Bestrahlungen schon von allein Leuchte -
LG aus Berlin und allen eine schöne Woche wünscht Micha
Mit Zitat antworten