Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.06.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Heike, hallo Martina!
Über das Herceptin habe ichmir jetzt wieder so meine Gedanken gemacht.Denn ich weiss auch, dass bei metast. BK und Her2 Überexpression Herceptin gegeben wird.Obwohl ich eigentlich froh war, als der Professor sagte, erstmal nicht. Also wieder ein "ständiger Gang" weniger zum Arzt.
Das mein Professor auf die Kosten achtet, glaube ich eigentlich nicht. Denn ich bin ihm wohl in den letzten 5 Jahren ein wenig ans Herz gewachsen, das sagte er selber, als ich im April mit meinem Mann mit der Diagnose der Metas bei ihm war. Er wirkte sehr betroffen, und hat , obwohl Karfreitag war, alles Nötige in die Wege geleitet.
Aber ich werde ihm nochmal eine Email schicken (ich kann ihm jederzeit Fragen stellen, die er mir immer schnell beantwortet).

Martina, dass mit deinem Onkologen ist jawohl ein schlechter Scherz! Auf solche Ärzte können wir wirklich verzichten.
Bist du eigentlich auch Her2 +++ und bekommst kein Herceptin?
Warum mutest du dir eigentlich im Moment so viel zu? Warum bleibst du während der Strahlentherapie nicht zu Hause, die belastet einen doch auch ganz schön! Gönne dir doch ein wenig Ruhe, bis die Zeit um ist!

Heike, ich mache neben der Schulmedizin noch zwei weitere Dinge:
Zum einen nehme ich eine hochdosierte Vitaminkur nach einem bestimmten Stufenplan ein, die Vitamine sind zwar sehr teuer, und die Krankenkasse zahlt natürlich nicht. Aber ich glaube daran, und das soll ja bekanntlich Berge versetzen. Ausserdem überzeugen mich einfach die positiven Berichte im Internet. Es gibt sicher Menschen, die dies hier belächeln, womöglich mir davon abraten wollen. Davon will ich nichts hören!!
Außerdem gehe ich zu einer Ergotherapeutin, die macht Bodytalk mit mir. Was das ist? Ihr Körper "spricht" mit meinem, das soll innere Blockaden lösen, die Seele reinigen und das Immunsystem stärken. MIr tut sie gut! Und das geht sogar über Rezept.
So, bis bald
viele liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten